Wer bin ich ?
Margalide, 29 Jahre, 100 % hundeverrückt
Ich hatte schon als Kind eine sehr große Liebe zu Tieren. Deswegen habe ich Tiermedizin studiert. Aktuell schreibe ich noch an meiner Diplomarbeit, und danach möchte ich mich Richtung Pyshiotherapie und/oder Verhaltenstherapie weiterbilden.
Parallel, verbindet sich meine Leidenschaft für Fotografie auch mit Tieren, vor allem mit unseren Haustieren, die richtige Familienmitglieder sind. Ich liebe es Tiere, meistens Hunde, und ihre Menschen abzulichten, um ihre Persönlichleit festzuhalten.

Meine Begleiter
Seelenhund Balto - border collie
Balto ist seit 2014 an meiner Seite und mein absoluter Seelenhund. Er ist ein sehr sensibler, leider auch oft ängstlicher-unsicherer Hund, aber ich gebe mein bestes dass es ihm gut geht. Er hat einen sehr starken "will-to-please" und ist auch ab und zu ein kleiner Clown und bringt mich zum lachen. Dank ihm habe ich sehr viel über Hundeverhalten und Erziehung gelernt, er ist immer für mich da, und geht mit mir durch dick und dünn.
Durch ihn bin ich auch zur "richtigen" Fotografie gekommen, mit dem Wunsch, ihn für die Ewigkeit festzuhalten. Er ist auch ein extrem motiviertes Model, und posiert sehr gerne. Der kleine Kasperl jammert sogar, wenn er mal nicht fotografiert wird.
Kleiner Fuchs Lumos - border collie
Lumos bereichert seit Ende 2022 mein Leben. Von Tag 1 ist es, als wäre er immer da gewesen. Er hat sich sogar ziemlich schnell Balto um den Finger gewickelt und beide sind mittlerweile gute Freunde. Lumos ist bis jetzt ein sehr entspannter Welpe, was Baltos und meine Stressanfälligkeit seht gut ausgleicht. Er ist ein lebhafter, aber auch ruhiger Zeitgenosse, und hat viel "Will-to-please".
Back to Top